In dieser Episode unterhalten wir uns mit Lorenz Georg Schreier. Er ist Unternehmens- und Lebensberater und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem wunderschönen Haus in der Nähe von München.
Er hat sich darauf spezialisiert Menschen, die ein Unternehmen führen und die etwas Gutes in die Welt bringen wollen, dabei zu helfen, ihr persönliches Stresslevel zu reduzieren und gleichzeitig ihren Umsatz und ihren Ertrag zu steigern. Dies erreicht er durch die Suche nach dem was der Unternehmer in seinem Inneren und für die Welt wirklich will und der Suche danach, wie er es anstellen kann, dass die Welt dies dankend annimmt – all dies geschieht durch seinen Ansatz “Welten zusammenführen“.

In seinem gleichnamigen Podcast, erzählt Lorenz Georg Schreier, wie man herausfinden kann, was man wirklich will, wie man sein Leben so gestalten kann, dass es wirklich zu einem passt und wie man Lösungen für Probleme finden kann, für die es bisher keine Lösungen gab.

In dieser Episode haben wir unter anderem erfahren, wie das zusammenpasst, dass erfolgreiche Geschäftsmänner oft Frauen haben, die im spirituellen Bereich tätig sind und wie man zu einem glücklichen Millionär wird.

Wir freuen uns sehr, wenn dich diese Folge dazu ermutigt (wieder) mehr in dein Inneres zu horchen, um herauszufinden, was du wirklich willst.

Danke lieber Lorenz Georg Schreier für dieses so inspirierende Gespräch.

Alle Infos zu Lorenz Georg Schreier: www.lorenzgeorgschreier.de
Zu Lorenz Georg Schreiers Podcast „Welten zusammenführen“ https://apple.co/3nOZzv0

Infos zu Ingrid Hahnl-Bichler: www.Ingrid.cc
Infos zu Christoph Luger: www.christophluger.com

Für Feedback erreichst du uns unter  lassunsplauschen@zukunftsweberei.com