Alfred Tolle ist Gründer und Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins Wisdom Together e.V. und initiiert eine Reihe von regionalen und internationalen übergreifenden Plattformen wie zum Beispiel Konferenzen, Workshops und Coaching-Seminaren für Führungskräfte zur Ausrichtung von Dialogen, Transformation und Change-Initiativen, die eine ganzheitliche Perspektive verfolgen.
Darüber hinaus unterstützt Alfred Tolle als Coach und Berater Unternehmen in ihrem Transformationsprozess hin zu bewusster Führung und sinnvollem Wachstum.

Alfred Tolle hat viele Projekte initiiert, die auf bewusster Führung an der Schnittstelle von Strategie und Menschlichkeit aufbauen.

Finde mit uns gemeinsam heraus, was es mit diesem Verein Wisdom Together auf sich hat und erfahre warum man selbst als erwachsener Mensch nicht davor gefeit ist in alte Verhaltensmuster zu fallen – selbst wenn man auf eine Veranstaltung mitten im Gespräch mit Bill Clinton ist 🙂

Wir wünsche viel Spaß!

Alle Infos zum Verein Wisdom Together: www.wisdomtogether.com

Alle Infos zum nächsten Symposium “Wie wollen wir zusammen leben?”: https://bit.ly/3kiNGtV

Infos zu Ingrid Hahnl-Bichler: www.Ingrid.cc

Infos zu Christoph Luger: www.christophluger.com

Wir freuen uns sehr, wenn dich diese Folge inspiriert hat – für uns uns war es sehr erhellend, öffnend und eben auch inspirierend. Danke Lieber Alfred für dieses Gespräch.

Für Feedback erreichst du uns unter  lassunsplauschen@zukunftsweberei.com