Share this post on:

Frontfrau, Gartenlady und Projektleiterin der Tante Emma Gärten. Julias Konzept für einen Selbsterntegarten in St. Pölten begleitet sie bereits viele Jahre. Manchmal war die Idee präsenter und greifbarer, dann versank sie wieder im Trubel des Alltags. Doch die Leidenschaft für die Landwirtschaft ließ sie nie los. Mit der Eröffnung des ersten Tante Emma Gartens erfüllte sie sich einen lang gehegten Traum. Wenn sie gerade nicht am garteln ist, sitzt die wahrscheinlich in ihrem Garten und denkt übers garteln nach.

Alle Infos zu Julia Hieger und zum Tante Emma Garten: https://tante-emma-garten.at

Tante Emma Garten auf Instagram: https://www.instagram.com/tante_emma_garten/

Tante Emma Garten auf Facebook: https://www.facebook.com/tante.emma.garten

Alle Infos zu mundraub.org – ist die größte deutschsprachige Plattform für die Entdeckung und Nutzung essbarer Landschaften. https://mundraub.org

Alle Infos zu Ingrid Hahnl-Bichler: http://www.Ingrid.cc

Alle Infos zu Christoph Luger: https://www.christophluger.com

Wir freuen uns sehr, wenn dich diese Folge inspiriert, um vielleicht auch wieder mehr selbst Gemüse anzubauen.

Für Feedback erreichst du uns unter  lassunsplauschen@zukunftsweberei.com

Share this post on:

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.